Beta Version

Meine Stadt

Wolfgang Bazer
„SAHARA.“


Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 23.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
23.08.2017

Da kann man viele Stunden zubringen beim Betrachten dieser Figuren in Wien !
Du hat dich ja hier sträflich rar gemacht, aber sicher aus gutem Grund.
VG Klaus

PeSaBi
23.08.2017

ich verweile hier gerade ein wenig länger und versuche ihren Gesichtsausdruck zu deuten ... herablassend ? gelangweilt ? ... der Künstler hat sehr gut gearbeitet und Du hast das Kunstwerk gut eingefangen.
HG - Petra

khm
23.08.2017

Taubenschutz gehr vor Esthetik. Schade, muß aber wohl sein . . . Fast lebensecht!
Gruß Kalle

Wildlife
23.08.2017

Eine sehr schöne und ansprechende Statue, aber ich denke ich hätte sie gerade gerückt.

LG Bruni

Wolfgang Bazer
24.08.2017

@Bruni: Das Bild "gerade rücken" würde die Dynamik aus dem Bild nehmen und wäre für meine Begriffe ein krasser Kunstfehler.
@Klaus: Ich sehe hier im Fotoforum keine Zukunft. Ich bin jetzt bei flickr unterwegs.
LG Wolfgang

Schmetterling
25.08.2017

Und auch noch hinter Gitter sozusagen ...toll gezeigt die Figur..mit dem treffenden Namen Sahara ...LGDani

stef
26.08.2017

eine Aufnahme zum verweilen.lg.guido