Beta Version

Insekten

Cor.Lin
„Der Grashüpfer“


Vom Meer auf die Wiese... das intensive Zirpen hat mich beim Wiesenspaziergang innehalten lassen...

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 23.08.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/6.5
Brennweite: 215 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords: Grashüpfer, Wiese,
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
23.08.2017

@ Udo: Nein, Nahliste oder Achromaten habe ich nicht. Es gibt auch nur wenig Beschnitt. Ich habe nur versucht mit maximaler Blende das Optimum mit meiner kleinen Knipse in der Wiese zu erreichen.

Wildlife
23.08.2017

Dein Brauner Grashüpfer ist Dir super gelungen in einer herrlich durchgehende Schärfe und er scheint Dich anzuschauen...
LG Bruni

Klaus Gärtner
23.08.2017

Und der wartet treu und brav auf dich ?? :-))
Irgendwas mache ich falsch, ich seh sie immer nur weghüpfen :-(
Das ist einfach grandios !!!
Umgerechnet ist das eine Wahnsinnsbrennweite, aber das muss man trotzdem erst mal so hinbekommen !!!!!
VG Klaus

khm
23.08.2017

Hätte ich dieser Kamera nicht zugetraut, in diesem Sinne Hut ab! Ist ein wirklich tolles Makro geworden!
Gruß Kalle

brimula
23.08.2017

Was für ein Hübscher....perfekt in seinem Meer aus Grün..

VG Brigitta.

Ilas
23.08.2017

Sehr schön erwischt, in klasse Schärfe.
Es sieht einfach zu schön aus, wenn sie so festgeklammert sitzen und einen genau beobachten.
L G. Astrid

Inga-Lisa
25.08.2017

fantastisch aus dieser perspektive und im herrlichen grün,
lustig das kerlchen,er klammert so schön..
man schaut gerne länger hin..:-)
lg inga

Boschfoto 2016
25.08.2017

Perfekt im Grünen festgehalten. Herzlichst Hubert

Boschfoto 2016
29.09.2017

Sehr gut festgehalten. Herzlichst Hubert