Beta Version

Details

Gisela Hoffmann
„Details “


Nein, das ist kein U-Bahn-Fahrplan sondern das Innere meines nicht mehr benötigten English-Translaters, das ich, bevor ichs ordentlich zum Entsorgen bringe, fotografiert habe. 
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.08.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Elektronik, Innenleben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
23.08.2017

Farbenprächtig diese Leiterplatte oder wie man auch immer zu diesem Teil sagt!
Gruß Kalle

arteins
24.08.2017

So kann etwas Technik zu einem netten abstrakten Kunstwerk werden.
LG Wolfhart

Werner Heinrichs
25.08.2017

Da wird Dir jeder Ingenieur dankbar sein, dass endlich auch einmal die ästhetische Seite seines Berufs gewürdigt wird. Ein gelungenes Foto.
Gruß Werner

Schmetterling
28.08.2017

Hast du ihn zerlegt ?? :) LGDani

NorbertK
30.08.2017

Die gute alte Schaltplatte,es gibt sie noch.
VG Norbert

Holzinger Bruno
02.09.2017

Ja, die Leiterbahnen heben sich sehr schon von der GFK-Platine ab,tolle Detailaufnahme! LG-Bruno.

chvbs
03.11.2017

Eine Frau die Technik mag! Toll - das Foto der Schaltungsplatine.
Gruss Beat

Wolfgang Felkl
09.09.2018

In der Tat: Sehr guter Blick für`s Detail und die Wirkung von Linien und Strukturen! TOP! LG Wolfgang