Beta Version

Straßen und Plätze

Frauke F.
„Welcome“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 23.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten994
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2018 (Architektur, Kategorie: In der Stadt)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
24.08.2017

Ein Glücksfall für die Fotografin und für die Betrachter! Dass Frauke so ein gutes Auge für solche "Fundstücke" hat, macht gute Fotografie aus. Glückwunsch zu diesem Bild von Gisela und liebe Grüsse

Frauke F.
28.08.2017

Danke für Eure Kommentare und die Zeit die Ihr Euch genommen habt um mein Bild zu betrachten und mir zu schreiben.

Gisela Hoffmann
28.08.2017

Hab' ich mir doch gedacht, dass das Bild mal zu einem BdT erkoren wird! Gratuliere Dir, liebe Frauke. Grüsse von Gisela

Frauke F.
30.08.2017

Allen ein Danke für die Glückwünsche und Kommentare