Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Schnittmuster II“


Ist der Herr Holthaus jetzt zufrieden?(:-)
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 12.01.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
12.01.2013

Ja,ja der Norbert, also ich würde:...nein, mir gefällt es so auch besser und du hast hier ein wirklich gutes und interessantes, wenn auch etwas Schweres (dank der Farben, mit Grün wäre da etwas Fröhliches, Leichtes und Unbeschwertes im Bild :-) ) Bild. Hast Du gut so komponiert, WEITER SO!LG Arne

Norbert Reimann
12.01.2013

Herzlichen Dank an Euch "weichen Burschen".
Es freut mich besonders von Euch Anerkennung zu bekommen.
LG Norbert

Uwe Becher
12.01.2013

Ich bleibe bei der ersten Version, die durch die ins Dunkle abfallenden Ränder etwas 'geheimnisvoller' scheint.

Gelöschter Benutzer
12.01.2013

Ja Norbert, dies hat eindeutig gewonnen, allein durch die goldene Farbe. ist nun viel harmonischer. In der Mitte sehe ich nun ein "hugging Couple"! VG Peter

Norbert Reimann
12.01.2013

@Peter.Phantasie hast Du offensichtlich.
Ist aber keine Umarmung.
Wenn Du wüßtest was das ist,wärst Du vielleicht enttäuscht,insbesondere da nicht viel verändert wurde.
LG Norbert

Also ich komm auch nicht drauf Norbert was das ist...irgendwas wo man Lack/Farbe draufgemacht hat die dann teilweise wieder entfernt wurde ?...egal, diese 2.Variante sieht jedenfalls sehr gut und noch besser wie die erste aus !!
LG, Ralf