Beta Version

Verwischt und verzogen

Anke Jensen-Giehler
„Kirmes-Abend“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 19.12.2011
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1774
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gustav Miller
20.12.2011

Spitzenbild in dieser Rubrik. Sehr schön in den Farben, dem Effekt und nicht zuletzt in der Bildkomposition.

Teddy
28.12.2011

Gefällt mir sehr. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Fotoworkshop. Gruß Dagmar

Adolf42
31.12.2011

Abstrakt und sehr schön. Lg Adolf

Günther
20.01.2012

Tolle Kombination aus Linien,Formen und Farben.
Gruß Günther

gatierf
27.01.2012

Sehr interessante Gestaltung!
LG Peter

Brigitte Rosenbach
24.02.2012

Ausdrucksvolles Form- und Farbspiel !
Grüße, Brigitte

Norbert Karow
14.03.2012

Sehr kreativ gestaltet,schon fast künstlerisch.

hmdoelz
19.03.2012

Absolut überzeugend. Passt irgendwie alles sehr gut zusammen.
LG Martin

REITER_foto2011
21.03.2012

Hallo Anke, das Bild ist "Spitzenklasse"!!! Gleich einer Explosion zeigst Du mit diese Aufnahme ein Feuerwerk an Lichtern und Farben. Ein Bild, so voller Dynamik und Lichterglanz, wie eben ein Besuch auf der Kirmes am Abend ist.
Liebe Grüße, Hans-Joachim!

pvp
22.07.2012

Du bist wohl auch sehr viel unterwegs, von Spanien bis nach Vietnam. Ich bin begeistert von der Vielfalt Deiner Bilder, Du schaffst es, das Erlebte in ganz besonderer Weise fotografisch festzuhalten.Diese gezoomte Aufnahme beeindruckt mich besonders.Ich gehe jetzt in aler Ruhe von Bild zu Bild und geniesse es. LG pvp

Gelöschter Benutzer
19.01.2013

aus diesem Bild steigen die schnellen Melodienfolgen eines Vibraphons auf, welches unter der Virtuosität des Musikers* in den Farben des Regenbogens zu Glühen beginnt. VG Peter

Bea S.
10.03.2013

Liebe Anke, hab mal ein bisserl "gestöbert"! Das finde ich ist ein Knaller, wenn ich mal so ausdrücken darf. Eine tolle Kombination aus Form und Farbe. *
Lieben Gruß
Bea

Anke Jensen-Giehler
26.02.2014

Danke Dorothee für die Gratulation und den Hinweis...
Ich hatte noch gar nichts bemerkt.
LG Anke