Beta Version

Landschaft

Dirk Rosin
„Helsinki Pano“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 23.08.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
23.08.2017

Giga-Gigantisch gut, diese Auflösung. Wirklich beeindruckend! Echtes Breitwand-Kino!
LG Horst

brimula
23.08.2017

dort im Kaffee zu sitzen unterm Sonnenschirm würde mir auch gefallen...wenn ich das tolle Gigapan ansehe...super...

Gruss Brigitta

Wildlife
23.08.2017

Großes Kino mit dem Link.

LG Bruni

Francois
23.08.2017

Deine Gigapans sind einfach umwerfend.
Gruß Franz

B.Hermann
23.08.2017

Das Panorama ist schon beeindruckend und durch Gigapan wird der Eindruck noch gesteigert.
VG
Bernd

Alberto
24.08.2017

Das Pano ist schon klasse, die Lupenfunktion ist Pflicht.
Dann gibt es viel zu sehen, man muß sich eben Zeit dafür nehmen. Unter Gigapan ist das PANO noch besser zu bewundern.
Eine Frage habe ich , wieso ist unten im Bild in der Mitte so ein Knick? Auch habe ich das Gefühl, daß das PANO nach links und nach rechts leicht kippt. Ändert aber nichts an der Qualität deiner Arbeit.

Gruß Herbert

GuenterHoe
24.08.2017

Ein tolle und perfekte Panoramaaufnahme.
VG Günter

Dieter F.Grins
24.08.2017

Das ist großes Kino im eigenem Haus.
Beste Grüße, Dieter

Dirk Rosin
24.08.2017

Danke :-) @Herbert das mit dem knick in der mitte versteh ich nicht. weiss nicht was du meinst. ausgerichtet hab ich nach dem schornstein und dem Dom. Das Riesenrad ist auch gerade mein ich, ja dazwischen .... :-)
lg dirk

u.rie
24.08.2017

Finde das schon so sehr detailreich aber gigapan setzt noch ein drauf...

Gruß Udo

Claudia S-H
24.08.2017

ganz wunderbar... und diese Aussicht kommt mir sehr bekannt vor... da war ich auch schon mal :-)

Dirk Rosin
24.08.2017

danke :-)

Ninfea
25.08.2017

Klasse, dieses Pano - und im GigaPan ebenso ganz fantastisch.
LG, Agathe

Sonja Elayna
25.08.2017

Großes Kino, dein Pano - und vor allem in GigaPan.
Auch gefällt mir deine Helsinki-Serie sehr gut.
LG elayna

Dirk Rosin
25.08.2017

Danke :-)

Lehmacher-Höltge
27.08.2017

Deine Panos sind immer wieder Höhepunkte!
LG Hermann