Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Norwegen ++ Saltstraumen ++ Skjerstadfjorden “


Dieses Bild konnte ich Euch nicht vorenthalten, es zu zeigen ist für mich ein muß. Eines meiner Lieblingsbilder von Norwegen, eine Idyle pur an dem Skjerstadfjorde mit Blick auf die herrliche Kulisse die ich in den Bildern zuvor gezeigt habe. Man achte auf die Bedachung, die habe ich in Norwegen öfters gesehen. Eine natürliche Dachdämmung, besser gehte es nicht.Und mit diesem Bild endet die Serie von dem Skjerstadfjord und dem Gezeitenstrom  Saltstraumen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 23.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen ++ Saltstraumen
++ Skjerstadfjorden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
23.08.2017

Den Dachbewuchs hab ich auch in Norwegen zum ersten Mal gesehen. - - - und kam nicht mehr aus dem Staunen heraus. Ich mach gleich eine Klammer um dieses Wohlfühlbild, HG, Werner

Wildlife
23.08.2017

Eine wirklich umweltfreundliche Bedachung, die es hier auch schon ab und an zu sehen gibt, natürlich nicht auf so einem schönen Haus und dazu diese herrliche Landschaft, ein schönes Abschlußfoto.

LG Bruni

Francois
23.08.2017

Durch die natürliche Dachbegrünung schließet sich das Haus harmonisch in diese romantische Ecke ein. Sehr schön gesehen.
Gruß Franz

GuenterHoe
24.08.2017

Urgemütlich und schön, ein Ort zum Relaxen.
VG Günter

khm
24.08.2017

Eine tolle Idylle, zeigt sie doch die enge Verbundenheit der Norweger mit ihrer überbordenden Natur!
Gruß Kalle

JosefKoeneke
26.08.2017

klasse, da würde ich auch wohnen,..
Gruß
Josef