Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 250817 Gerd“



Staatsgalerie in Stuttgart
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.08.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/9.9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
25.08.2017

sehr guter bildaufbau. zu ueberlegen waere eventuell links direkt an der kante zu beschneiden. graustufen sind auch klasse.
lg dirk

GUZZI
25.08.2017

An der Kante schneiden hatte ich mir angeschaut,
für mich wirkt es so besser.
LG Gerd

Dirk Rosin
25.08.2017

Danke Gerd, war nur eine idee :-) sieht so ja auch sehr gut aus !
lg dirk

Wildlife
25.08.2017

Ein sehr gutes Foto, ich denke der Schnittvorschlag von Dirk ist eine Überlegung wert.

LG Bruni

Gelöschter Benutzer
25.08.2017

Hallo Gerd,

auch ich hatte sofort diesen Gedanken des Beschnitts. Das Auge bleibt unwillkürlich an den drei Formelementen in der Mauer hängen.
Die außerordentliche Klarheit sagt mir hier sehr zu.
Sag mal, sind das am oberen Bildrand im Himmel zwei Sensorflecken ?
Bitte verzeih, ich bin nun wirklich kein Pixelpieper, aber das fiel mir noch auf ;-)

LG und ein schönes WE!
Ralph

GUZZI
25.08.2017

Durch die Ecke links wird man sehr schön nach rechts
ins Bild geführt! (Ich weiß, nach Meiers Fotoheft
v.1978 wäre das ein kapitaler Fehler)
Ich habe den Beschnitt links hin und her getestet,
habe mich dann doch für diese jetzige Ausführung
entschieden! Das Bild erhält etwas mehr Tiefe (Vordergrund-Mitte-Hintergrund), die durch das Beschneiden etwas verloren geht - das Bild würde flacher erscheinen!
Außerdem, meine ich, die Ecke bringt etwas Spannung ins Bild!
Zu den von Ralph erwähnten Sensorflecken möchte
ich sagen-an meinem Bildschirm bei extremer
Vergrößerung nicht feststellbar!!
LG Gerd

Dieter F.Grins
25.08.2017

Eine starke Aufnahme.Ich finde den Bildaufbau so wie er ist
gut. Der Handlauf führt den Blick gut in die Bildmitte.
BG Dieter

gaby29
25.08.2017

Ein sehr durchdachter Bildaufbau, der mir gefällt!

LG Gaby

Robert Albrecht
25.08.2017

Für mich ist das Foto rundum gelungen, da paßt einfach alles, schneiden würde ich da auch nichts. VG Robert

Heinz Widmayer
27.08.2017

Ich würde das Foto auch nicht schneiden. Finde der Treppenabgang kommt sonst nicht so gut zur Geltung!
LG Heinz

Francois
27.08.2017

Klasse die Linienführung! Schön dass die Passanten zur Stelle waren.
Gruß Franz