Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Alleinreisend“


Es ist oft kostspielig, allein zu reisen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.08.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Single, halbe
Doppelkabine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
25.08.2017

Da hast du Recht. In der Regel 70 - 80 % des Doppelzimmerpreises (bestimmte Fixkosten sind halt gleich), aber dafür ohne Schnarchbelästigung.

Gruß Helmut

Wildlife
25.08.2017

Ein sehr guter Beitrag bis hin zum Titel.

LG Bruni

Waltraud Zorn
25.08.2017

..... davon kann ich auch ein Lied singen, dafür kannst du aber ein X-Size-Bett für dich alleine haben und niemand schnarcht dich wach :))
Ich hoffe doch das es durch das Fenster mehr zu sehen gab als hier.
Gruß Waltraud

khm
25.08.2017

Wenn man möchte kann man natürlich auch etwas dagegen tun - ich denke aber du wirst deine Gründe dafür haben. Etwas Wehmut kommt bei diesem feinen Bild trotzdem auf!
Gruß Kalle

Guy Goetzinger
25.08.2017

Dieses Bild lässt viel Interpretationen zu und könnte für einige Geschichten stehen. LG Guy

Bernhard K.
25.08.2017

Hallo Gisela,

wie wahr! Aber auch die anderen Argumente haben was für sich ;-)
Dein Stimmungsbild gefällt mir sehr gut! Und erinnert mich an meine eigene Schiffsreise vor kurzem.

LG Bernhard

SteffenE
25.08.2017

Toll, vielsagendes Bild mit passendem Titel.
VG Steffen

gaby29
25.08.2017

ein Bild, das die Fantasie anregt. Gefällt mir sehr!

LG Gaby

Werner Heinrichs
25.08.2017

Sehr gelungen im zarten Licht der leichten Überbelichtung. Zum Glück hast Du den "Kontrast" außen vor gelassen.
Gruß Werner

Schmetterling
28.08.2017

Stimmt meine Freundin merkt das auch immer wenn sie ein Einzelzimmer benötigt ..LGDani

Eule
29.12.2017

Gute Bildidee. Das einseitig benutzte Doppelbett wirkt vor allem durch das einseitig zugezogene Doppelfenster.