Beta Version

Black Friday

helmb
„Flachgelegt“


... und dann vergessen. Typisch Mann.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.08.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: BF, SW, Madrid, El Rastro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
25.08.2017

Ein großartiger Fund, perfekt für den bf! Schöner Titel! :-))
LG Horst

MGlück
25.08.2017

als ich das bild in der übersicht sah, dachte ich :geht gar nicht!,
aber jetzt näher betrachtet schliesse ich mich horst in beiden punkten voll an,

lg magdalene

Lothar Mantel
25.08.2017

Da ist er ja, der Rest von der "Dame ohne Unterleib". Sehr schnittig ist der "Lieferwagen". Ein echter Schmunzler in feinem SW. Gut gesehen, Helmut.

LG Lothar

Dirk Rosin
25.08.2017

Total krass , echt ein spitzen foto ! :-)
lg dirk

Johann P. Gebhardt
25.08.2017

Klasse! Schön vernetzt.
VG Hans

brimula
25.08.2017

was er wohl mit der Frau ohne Oberkörper wollte...gut hat er sie vergessen ...und du sie entdeckt...ein herrliches BF Motiv...und Bild...

Gruss Brigitta

phillicht
25.08.2017

doch wenn sie erst mal wieder steht...

Klasse Beitrag

Ciao Philipp

Karin69
25.08.2017

Da hast du aber einen zum Schmunzeln bringenden Fang gemacht.
LG Karin

Wildlife
25.08.2017

Der Titel und das Bild sind der Hammer, einfach toll.

LG Bruni

Gelöschter Benutzer
25.08.2017

Bild, Titel und der Text- alles durchweg Spitze !!

LG Ralph

Sonja Elayna
25.08.2017

KLASSE bf-Beitrag! Bild und Titel sind super.
LG elayna

khm
25.08.2017

Hammer dieser Fund . . .
Gruß Kalle

PeSaBi
25.08.2017

ein geniales BF-Bild mit Schmunzelfaktor ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
25.08.2017

*** und ein breites grinsen vom GRINS
BG

u.rie
25.08.2017

Und Ich dachte schon für den Urlaub auf dem Kofferraum transportiert... ein Schmunzelbild des Tages.

Gruß Udo

stef
26.08.2017

ein Blickfang allemal aber dann kommt die Enttäuschung.Klasse.lg.guido

Martina C. Schiller
27.08.2017

Ich kann nicht sagen, was mich mehr begeistert: Entdeckung und Aufnahme dieses Motivs oder Dein Titel und Text dazu. Ein äußerst feines Gesamtkunstwerk von Dir, lieber Helmut! Deine SW-Gestaltung und Formatwahl tun ein Übrigens zum tollen BF-Bild, einfach klasse ☺☺ ☻.
VlG Martina

Francois
27.08.2017

Hoffentlich hat der Transport nicht zu viel "Verkehrschaos" verursacht. Klasse Beitrag.
Gruß Franz