Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„In der Luxemburgischen Schweiz“


Black friday 25082017
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Felsen, Luxemburgische
Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
25.08.2017

...die wäre mir fast nicht aufgefallen. Aber sie verdeutlicht sehr schön die Ausmaße der Felswand.

LG Gaby

Wildlife
25.08.2017

Hätte auch aus der Sächsischen oder Böhmischen Schweiz sein können, richtig gut das Motiv und Umsetzung.

LG Bruni

horst L.
25.08.2017

wie ein Urgestein!
..kenne die Gegend zwar nicht, aber es wirkt in S/W
VG
Horst

Dirk Rosin
25.08.2017

gigantischer brocken der da rumliegt, passt gut in s/w.
lg dirk

Fritze
26.08.2017

Mit etwas Phantasie kann man ein Gesicht in dem Felsen erkennen ...
LG Ernst

gatierf
23.09.2017

Erinnert mich auch an die Sächs. Schweiz mit seinen Sandsteinen mit der typischen Waben Struktur als Folge der Verwitterung. Tolles Motiv und auch in s-w genial!
LG peter