Beta Version

Humorvolles

Graz
„Das Klo“


Das "Klo" ist ein österreichischer Ausdruck und dieses spezielle Örtchen befindet sich auf einer Alm oberhalb von Kössen/Tirol!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 25.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
26.08.2017

Nicht nur in Östereich heißt das Klo Klo.
Hier in der Eifel auch.
Ein herrliches Herzhäuschen hast du da entdeckt und klasse festgehalten.
L.G. Astrid

Johann P. Gebhardt
26.08.2017

Gisela, eine schöne Aufnahme mit Herz zum Schmunzeln. Das Klo ist sicher sehr gemütlich und garantiert wassersparend, keine Hightech-Toilette.
Liebe Grüße
Hans

manhof
30.01.2018

Sehr schön!
Fehlt nur noch die Kloklingel die ich mal an einem Klohäuschen im Odenwald gesehen habe.
Folgendes konnte man da lesen:
1 x klingeln – ich muss auch mal
2 x klingeln – beeil dich bitte
3 x klingeln – schnell schnell
4 x klingeln – schon zu spät
Herzliche Grüße, Manfred