Beta Version

Seen

Norbert Reimann
„Twilight Zone“


Der zweite Versuch.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 12.01.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten417
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lupus
12.01.2013

Könnte - glaube ich - etwas heller sein.
Ansonsten schönes Landschaftsfoto!
Was meinst Du mit "Der zweite Versuch"?
LG Dieter

Jürgen Tuphorn
12.01.2013

Hammerstarkes SW!!!...der Hintergrund ist ja wohl einmalig...fantastisch gemacht...und in den Wolken sehe ich sogar noch ein Sternchen, sternenklar!

Norbert Reimann
12.01.2013

Hallo Lupus,
die Stimmung war so,ich habe sie so in Erinnerung und möchte sie ungerne verändern.
Trotzdem Danke für den Tipp.
LG Norbert

Lupus
12.01.2013

Ja, Norbert, das kenne ich auch, dass mir die Erinnerung an eine Lichtstimmung wichtiger ist als der Wunsch anderer Betrachter, das Bild zu ändern. Daher Deine Absage völlig berechtigt.
LG Dieter

Norbert Reimann
12.01.2013

Sorry,nochmal an Lupus,
Der zweite Versuch,heißt,das ich dieses Foto
in meiner Anfangszeit schon einmal eigestellt hatte.Da hat es so gut wie keine Beachtung gefunden.
LG Norbert

Jürgen Tuphorn
12.01.2013

Sorry, da war ich wohl zu schnell...hier kommt er, verdientermaßen...

Norbert Reimann
12.01.2013

Schön von Dir Bernd,wenn ich Dich richtig einschätze,bist Du ein großer S/W Fan?
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
12.01.2013

eine phantastische stimmungsvolle Wasserlandschaft. perfekte SW-Bearbeitung! Nur am linken Bildrand ist mit zuviel scharzes Baum- und Astgewucher. VG Peter

Norbert Reimann
12.01.2013

@Peter,
bsb = bleibt so basta.(:-))))
LG Norbert

Wunderschöne Stimmung ,bestens festgehalten und einwandfrei "proportioniert/berandet", gefällt mir sehr die Aufnahme !!
LG, Ralf

Arne Margenfeld
15.01.2013

Ich meckere mal auch nicht, ich habe nichts und das ist gut so!!!LG Arne

Peter Wahlich
21.07.2014

gefällt mir ahS sehr gut ☺ LG Peter

Robert.Kraiczek
21.02.2015

Mir gefällt alles so wie es ist, Klasse SW Bea. LG Robert {}