Beta Version

Insekten

siekra
„Glasflügler (greta oto)“


mein Lieblingsfalter, klein, aber oho. Besonders die durchsichtigen Flügel (daher der Name) finde ich absolut faszinierend.

Aufgenommen im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau. Beheimatet in Mittel- und Südamerika.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 12.01.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Glasflügler, greta oto,
Makroaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ESBL
12.01.2013

Also das Bild gefällt mir mal sehr gut. Die Schärfe ist da wo sie hingehört. Vom Schnitt mit dem diagonalen Blatt, geht es meiner Meinung nach nicht besser. Und die angenehmen dezenten Farben runden das Bild ab.
LG Ralf

Teddy
14.01.2013

das finde ich sehr sehr schön. Angenehme Schärfe des Falters und der helle HG gefallen mir sehr.
Gruß Dagmar