Beta Version

Kunst mit Licht

Karin69
„Licht“


"Niemand kann einen Sonnenuntergang besitzen wie jenen, den wir an einem Abend gesehen haben. So wie auch niemand einen Abend besitzen kann, an dem der Regen an die Fensterscheibe schlägt, oder die Ruhe, die ein schlafendes Kind ausstrahlt, oder den magischen Augenblick, in dem sich Wellen an einem Felsen brechen. Niemand kann das Schönste besitzen, was es auf Erden gibt-aber wir können es bewußt genießen und lieben."

Paulo Coelho
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 27.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 50mm F1.8 SAM
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
27.08.2017

Sehr schön, wie die untergehende Sonne ihre letzen Stahlen in das bewegte Wasser schickt. Ein Bild zur Entspannung für die Seele, das ich mir noch öfter ansehen möchte. ()
LG Werner

HorstN
28.08.2017

Da kann ich Werner nur zustimmen. Die Muster auf dem Wasser sind großartig, die Sonne hebt einige besonders hervor. Sehr schön in s/w!
LG Horst

brimula
28.08.2017

Wunderschön das Lichterspiel auf dem Wasser...herrlich dieses Leuchten... und diese Formen dank der kleinen Wellen...

VG Brigitta

Sonja Elayna
28.08.2017

Wunderschön - die untergehende Sonne lässt ihre letzten Stahlen auf dem Wasser glänzen. Es wirkt wie gemalt. Entspannung pur für die Seele ()!
LG elayna