Beta Version

Landschaft im Licht

Holzinger Bruno
„Wenn der Watzmann ruft...“


Die Kirche auf der Halbinsel.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten361
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Königssee,Berge,Watzmann
,Bartholomä.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
27.08.2017

Bruno, da mach' ich mir SOFORT eine Klammer rum!!! Das ist super, im Hintergrund die Watzmann-Ostwand und unten St. Bartholomä, dazu das smaragdfarbene Wasser des Königsees - einfach schön! LG, Werner

Martina C. Schiller
27.08.2017

Besser als Werner kann ich mich auch nicht ausdrücken und mit ebenfalls schwer begeistert, lieber Bruno! Ein sehr schönes Sommerbild des Blicks über´s Wasser auf die Bergwelt!
Kippt es ein wenig nach rechts oder habe ich einen Knick in der Optik?
VlG Martina

Holzinger Bruno
27.08.2017

Hallo Martina,es kippt ein wenig nach rechts!Ich stelle es nochmal rein,schau mal bitte nach ob es jetzt besser ist.

LG,Bruno.

Bernhard K.
28.08.2017

Hallo Bruno,

um genau zu sein, ist speziell die linke Bildhälfte etwas verzerrt (vor allem der linke Schuppen), was sich dann auf das gesamte Bild auswirkt.
Trotzdem, eine zauberhafte Ansicht!

LG Bernhard