Beta Version

Andere

helmb
„Im Gleichschritt marsch“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Madrid, Plakat, Abriss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
27.08.2017

Ja kann man mit viel fantasie so interpretieren :-)
lg dirk

Lehmacher-Höltge
27.08.2017

Die Abrisse reizen zum Versuch der gedanklichen Rekonstruktion in dieser grafisch wirksamen und abstrakten Ansicht.
LG Hermann

brimula
28.08.2017

Da braucht man wirklich Fantasie um etwas für sich zu entdecken...aber es wirkt schon fast wie Kunst...gut...

Gruss Brigitta

khm
28.08.2017

Eine meiner ersten Ausstellungen zur Fotografie hatte den Titel "Plakatreste" - und genau daran erinnert mich dieses Bild. Ruft gute Erinnerungen bei mir wach. Danke dafür.
Gruß Kalle

Bärbel Lorenzen
29.08.2017

BESSER NICHT! LO! VG BÄRBEL

Harald Mundt
03.09.2017

Klasse! Ich bin auch ein großer Freund von Plakatresten und Wandmalereien, hier passt alles! Viele Grüße, Harald