Beta Version

Kunst mit Licht

ernst-weiss
„83 Meter über dem Boden“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 27.08.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten496
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 16-35mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/9.5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords: Badenfahrt, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.08.2017

Ein sehr schönes Bild, lieber Ernst, ist Dir hier wieder gelungen. Liebe Grüsse von Gisela

brimula
28.08.2017

Das sieht super aus....tolle Dynamik und schöne Farben...cool die Aufnahme...

VG Brigitta

Guy Goetzinger
29.08.2017

So gut habe ich es nicht hingekriegt. Super gemacht!
Eine schöne Erinnerung an die Badenfahrt.
LG Guy

ernst-uwe becker
30.08.2017

Moin Ernst,
gefällt mir sehr gut, weil ich überlegen muß, wie hast Du das so hinbekommen hast. Schöne Farben undvor allen Dingen die Bewegung gut eingefangen. Mich irritiert ein wenig der "schiefe Turm". Warum hast Du ihn nicht gerade gerückt?
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

gerlind
04.09.2017

Klasse Lichtspuren, Dynamik pur.
Gerade der leicht "schiefe Turm" mit seiner leichten Diagonalen gefällt mir.
Das bringt zusätzlich Dynamik ins Bild. Gefällt mir sehr gut.
LG Gerlind

Big Joe
11.09.2017

Sehr dynamisch, schon fast hitzig, als ob die
Funken fliegen !
Lichtfunken LED's ?
Ein Kunstwerk, das ich mir hochfahrend am Mast (Turm)
vorstellen kann, & doch wieder nicht :))
Die Farben & Formen überzeugen selbst den größten
Kritiker !!
UND das alles in 83m über dem Boden !!
Klasse Ernst dein Einfall, es so zu kreieren **
LG aus dem nun schon recht kühlen Norden :)
Joe

horst L.
06.10.2017

Super.
Wirkt wie eine "Grafik"!
...evtl. die Schatten und andere Flecken entfernen, damit das eigentliche Motiv ungestört zur Geltung kommt!!
VG
Horst

Margot Kühnle
22.07.2021

Lieber Ernst, ein Superfoto in jeder Beziehung. Ich finde es gut, dass du die kleinen Schatten rundherum nicht weggepixelt hast, die Stimmung würde zu steril wirken.
Saubermachen, aufräumen, ist bei dieser Aufnahme nicht gefragt. Herzliche Grüsse von Margot

ernst-uwe becker
23.07.2021

Moin Ernst,
gratuliere zum BdT. Kommentiert hatte ich das Bild ja schon.
HG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
23.07.2021

Lieber Ernst, ich gratuliere herzlich. Nun ist dein Foto, hochgeladen bereits am 27.08.17, auch zum BdT erkoren worden. Schön! Ich freue mich über deinen (späten) Erfolg.
Margot

Gisela Hoffmann
23.07.2021

Lieber Ernst, herzliche Gratulation zu diesem schönen Bild des Tages auch von Gisela mit herzlichen Grüssen

gerlind
23.07.2021

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Immer noch ein super Bild.
LG Gerlind