Beta Version

Vögel

axelino
„Papageientaucher“


In Island dürfen natürlich auch Papageientaucher nicht fehlen. Es war sehr windig da, aber mit einem solch tollen Model wurde der Wind einfach ausgeblendet.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Puffin, Papageientaucher,
Island, Vogel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
10.09.2017

Ein tolles Bild vom Papageientaucher! Das war uns letztes Jahr nicht vergönnt, sie blieben einfach unten im Meer ...
LG Ernst

axelino
14.09.2017

Hallo Ernst
Du warst also letztes Jahr da, toll.
Sind sehr schöne Fotoobjekte die Papageientaucher aber nicht immer Einfach mit der Kamera zu erwischen.
Grüsse
Alex