Beta Version

Industrie

Jan Neumann
„Abgedreht“


Bei einem Spaziergang fiel mir ein altes Wehr an einer Papierfabrik auf. Das Ergebnis seht ihr hier.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 12.01.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten707
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f 4.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Wehr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
12.01.2013

Schön grafisch und das leuchtende Rot vor dem Weiß, dazu die passende Schärfe, macht das Bild zu einem echten Hingucker. Aber das i-Tüpfelchen für mich, ist die feine graue Naht, die die Waagerechte von Rand zu Rand führt. VG Dorothea

Lupus
12.01.2013

Die Hälfte von dem weißen Freiraum lks. könnte für mich weg. Dann wäre es nach meiner unmaßgeblichen Meinung perfekt.
VG Dieter

Norbert Reimann
12.01.2013

Hallo Dieter,
ich glaube schon das die weiße Fläche dazu gehört,wenn nicht, dann wäre es die reine Dokumentation eines Getriebes zum öffnen oder schließen eines Wehres.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
12.01.2013

Ich finds perfekt! Schärfe, Farbkontrast, tolles akzentuiertes Rot, Bildgestaltung, ohne die grauen Linien wäre es steril, so einfach und gut. VG* Peter

Gelöschter Benutzer
13.01.2013

Da würde ich mal sagen, gut das du spazieren gegangen bist. Es ist schon alles gesagt worden, einfach klasse.

Micha

Habakuk
13.01.2013

Sehr kraftvoll!

cheers
®

Arne Margenfeld
14.01.2013

Jan, ich sage es nur zu gern: Du kannst solche Bilder verdammt gut! * LG Arne

Rainer L.
18.01.2013

Hallo Jan, ich würde das Bild auch so lassen. Superwirkung das Rot-Weiß, LG Rainer L.

Marita Kuhlmann
21.01.2013

Da hast du ein richtig tolles Motiv entdeckt und bestens auf den Chip gebannt. Das Bild lässt für meine Augen keine Wünsche offen. Alles passt :-)

LG Marita