Beta Version

Burgen und Schlösser

Patrick Pohlmann
„Das Wasserschloss in Hamburg.“


Sicherlich eine der meistfotografierten Sehenswürdigkeiten in Hamburg - und das nicht ohne Grund.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 27.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Wasserschloss, Hamburg,
Blaue Stunde,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stefan-strick
30.08.2017

Tolle Stimmung, super getroffen! Zur rechten zeit am richtigen Ort! Fällt das Bild etwas nach links? Ein bisschen wirkt das so, oder?

Patrick Pohlmann
31.08.2017

Hallo Stefan,
danke für deine Anmerkung!
Ja, ich bin hier etwas ratlos - ich habe vor Ort mit der Wasserwaage gearbeitet, der leichte linksdrall ist aber tatsächlich erkennbar. Vielleicht korrigier ich das nochmal!