Beta Version

Begegnungen

brimula
„Sonntag“


Nach dem Kirchgang...
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 28.08.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: hat jeder ein anderes
Ziel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.08.2017

schöne Szene, wie sich die Menschen in alle Richtungen zerstreuen, bzw. sich noch ein wenig unterhalten.
HG - Petra

Cor.Lin
28.08.2017

Verweilen oder schon aufbrechen... Entschlossen oder unentschlossen sein... noch im Gespräch vertieft oder zum Mittagstisch eilen... Mir gefällt diese Licht-Schatten-Szene sehr gut.
LG
Corinna

GuenterHoe
28.08.2017

Ein sehr schönes Streetfoto mit den Schatten, perfekt gestaltet.
LG Günter

khm
28.08.2017

Das Schattenspiel finde ich sehr gelungen. Ist alles sehr stimmig!
Gruß Kalle

Wildlife
28.08.2017

Die Perspektive, die Schatten und der diagonale Bordstein sind echt klasse.
Ein feines Street.

LG Bruni

MH1961
28.08.2017

klasse SW-Foto - sehr schön mit den Schatten und der Diagonalen

LG Martin

Dirk Rosin
28.08.2017

Sehr gelungenes street, der schatten bringt spannung ins bild ,
lg dirk

Francois
28.08.2017

Starke Aufnahme, wäre was für BF gewesen.
LG Franz

helmb
28.08.2017

Schöner Blick von oben. Die einzelnen Personengruppen haben eine gute Verteilung und die Schatten machen das Bild interessant.

Gruß Helmut

Dieter F.Grins
10.09.2018

Perfekte Aufteilung der Personen im Bild. Die diagonalen Schatten und der Bordstein bringen Dynamik ins Bild.
BG Dieter