Beta Version

Westeuropa

MH1961
„Impressionen Münster -30-“


Münster, Rathaus, mit Illumination
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 28.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-P5
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 200
Keywords: Münster, Rathaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.08.2017

Das mit den Farben finde ich gut und speziell...aber mit dem schiefen muss ich Gaby recht geben...vielleicht könnte man noch etwas ausrichten....?

VG Brigitta

Wildlife
29.08.2017

Sieht schon toll aus, solche angestrahlten Gebäude...
aber entzerren hätte sich hier gelohnt und nach der Brennweite zu urteilen hattest Du einen Weitwinkel drauf, da hätte es sicher möglich sein müssen, besonders da Du gern Architektur fotografierst.

LG Bruni