Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„Uluru“


Oben kurz nach Sonnenaufgang.
Unten wenige Minuten später.
Der Farbwechsel mit steigender Sonne ist ein überwältigendes Erlebnis am ULURU
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 28.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Australien 1990, Scan vom
DIA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
28.08.2017

Sehr gut, lieber Dieter, den Farbwechsel zu vergleichen!
ULURU ist immer wieder sehenswert! Für mich ist das Morgenlicht auch schöner als die Sonnenuntergänge. Der Himmel macht es hier!
https://www.fotoforum.de/community/foto/65919-uluru-am-morgen?typ=profil
LG Horst

Dirk Rosin
28.08.2017

Schon beeindruckend der farbwechsel !
lg dirk

Wildlife
28.08.2017

Ich bin immer wieder beeindruckt vom Ayers Rock und die Farben sind hier echt der Hammer, toll diese Gegenüberstellung und jetzt gefällt es mir richtig gut.

LG Bruni

khm
28.08.2017

Was doch so wenige Minuten bewirken können . . . sehr schön dokumentiert!
Gruß Kalle

phillicht
01.09.2017

Ob im Inneren des Felsens ein Hohlraum so groß wie ein Kathetrale sei, war letztlich eine Quizfrage.

Du zeigst die richtige Antwort, denn Du warst da.

klasse und irgendwie habe ich das Gefühl, Dir wieder gute Reise
Wünschen zu dürfen.

Liebe Grüsse Philipp

Harald Mundt
01.09.2017

Das ist mal eine gelungene Gegenüberstellung der rasanten und intensiven Farbspiele zum Sonnenaufgang. Am Ayers Rock war ich noch nicht, da bekomme ich spontan Fernweh ... Viele Grüße, Harald