Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Über_Sicht“


Für Alex, Jürgen und alle anderen Vogelfreunde:
nachdem uns die Handwerker aufs Dach gestiegen sind, haben Marlis und ich mich am letzten Sonntag an die Westküste aufgemacht um mal die "Tapeten" zu wechseln. Nach anfänglich gähnender Leere hat sich unser Warten ausgezahlt.
Ein Schwarzhalstaucher (Podiceps nigricollis-L 31 cm) in "schwerer See" - der trotzdem den Über_Blick behält.
Außer Bildausschnitt sind fast keine Korrekturen vorgenommen worden!!!
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwarzhalstaucher,
Podiceps nigricollis,
Westküste, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
29.08.2017

Gehört für mich in die Abteilung WOW! Ihr habt es euch verdient!
Gruß Kalle

GuenterHoe
29.08.2017

Ein toller Fang, den du da präsentierst, das rote Auge ist einfach stark und die Schärfe ist perfekt.
VG Günter

brimula
29.08.2017

Der Hübsche ist ja köstlich....und hat wirklich den Überblick...er hat dich im Blick mit seinem roten Auge...super erwischt....

VG Brigitta

Dirk Rosin
29.08.2017

Ja das ist wow !ein ganz besonderes foto !
lg dirk

Francois
30.08.2017

Das wird mit Sicherheit, BdT! Klasse die Schärfe auf dem rechten Fleck, zwischen Wellengang und Schaumkronen.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
03.11.2017

Da hab ich Ihn doch glatt zweimal ins Netz gestellt - Tschulligung. Werde eines Löschen.
Die Kommentare zum zweiten Bild habe ich übernommen.
Alberto
für mich ein Wildlifebild der Extraklasse, ich habe mir das Bild in Ruhe angeschaut und erst dann konnte ich den Schwarzhalstaucher komplett erkennen. Der Hingucker ist natürlich das rote Auge.
VG herbert
u.rie
Ein tolles Wildlife in bestem Licht...einfach herrlich wie Er aus dem Wellengang heraus schaut...
Gruß Udo
khm
Gehört in die WOW-Kiste dieser intensive Blick über den Wellenkamm!!!
Gruß Kalle
Dirk Rosin
da haben beide vogel und fotograf die uebersicht behalten, starkes foto.
lg dirk
GuenterHoe
Herrlich, dieser Kopf mit dem roten Auge, Wildlife perfekt.
VG Günter
Francois
Fotografisch und schnitttechnisch ein Volltreffer.
Gruß Franz
Lehmacher-Höltge
Da hast Du in doppeltem Sinn einen tollen Augenblick abgewartet.
LG Hermann