Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Sturm_Erprobt“


Bevor die Frage nach einer kompletten Aufnahme kommt; hier ist der Schwarzhalstaucher (Podiceps nigricollis) in voller Größe.
Da wir mit den Handwerkern "gut" beschäftigt sind - komplettes neues Dach inkl. Isolierung pp. - werde ich mich zur Zeit mit Kommentaren etwas zurückhalten.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwarzhalstaucher,
Podiceps nigricollis,
Vögel, Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
29.08.2017

Was für ein Auge! Wahnsinn! :-)
LG Horst

khm
29.08.2017

Voller Schub nach vorn und das Auge vor lauter Konzentration schon grellrot! Klasse Aufnahme.
Gruß Kalle

Francois
30.08.2017

Das rote Augen sieht schon sensationell aus. Misstrauisch beäugt er den Fotografen.
Gruß vom letzten heißen Tag am Bodensee
Gruß Franz