Beta Version

Wüsten

HorstN
„Der Einzelkämpfer“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 29.08.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: CANON PowerShot S95
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 24
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Australien, Outback, Red
Centre, Pflanzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
29.08.2017

Wenn man liest wo das Bild entstanden ist, dann ist es umso bewundernswerter das es der Natur gelingt sich in der unwirklichen Welt zu behaupten und einen Platz zu erkämpfen. Farben und Bildschnitt gefallen mir gut.
Gruß Waltraud

Wildlife
29.08.2017

Beachtlich was die Natur so schafft.
Ganz hervorragend hast Du diesen kleinen Einzelkämpfer entdeckt.
Die Farben sind spektakulär.

LG Bruni

Dieter F.Grins
29.08.2017

Ein typischer Aussie, wäre doch gelacht wenn ich hier nicht goß werde.
BG Dieter

khm
29.08.2017

Drei Krümel Sand und ein Tropfen Wasser - schon ist die Basis für ein Pflanzenwachstum gelegt! Ein besonders spektakulärer Ort.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
29.08.2017

Die natur mit sich im einklang , sieht richtig gut aus und macht hoffnung.
lg dirk

Francois
30.08.2017

Auf diesem kargen Boden, ist es bestimmt nicht einfach, aber er signalisiert mit einer Blätterpracht, sein Dasein.
Klasse die Farben.
Gruß Franz

stef
01.09.2017

das ist Natur pur.Klasse.lg.guido

Erwin Sittig
12.12.2017

Auch für mich ein Klasse Foto. In seiner Reinheit hebt sich der Stengel richtig toll vom schicken Farbspiel des Felsens ab.
Glück für Dich, die Gelegenheit beim Schopf gepackt und makellos umgesetzt. Kommt in meine Favoritenliste.