Beta Version

Nur mal zeigen

Gisela Hoffmann
„Hinter'm Berg“


Ein grosses Fest in Baden habe ich verpasst. Doch ein Fragment  des Schluss-Feuerwerks hinter dem Martinsberg habe ich festhalten können. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 29.08.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 36.1 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords: Feuerwerk,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
30.08.2017

Mir gefällt es sehr gut, durch den Rauch sieht aus wie ein Vulkanausbruch :)
LG Waltraud

arteins
30.08.2017

Ich dachte auch zuerst an einen Vulkanausbruch.
LG Wolfhart

khm
30.08.2017

Mein erster Eindruck führte mich in Richtung Vulkan, hat wirklich viel Ähnlichkeit damit!
Gruß Kalle

Charly Creativ
30.08.2017

Auch hinter dem Berg hast Du einen feinen Farbtreffer erzielt,liebe Gisela! Schöner als manche großflächigen Darstellungen vom Feuerwerk.
LG Charly+(*)

Schmetterling
30.08.2017

Das ist aber großartig gut gelungen..LGDani

Günther Mussel
30.08.2017

Das Feuerwerk in Gänze würde mir wahrscheinlich nicht so gefallen wie diese Fragment. Dieses hier wirkt sehr geheimnisvoll.
Gruß
Günther

Foto-Gräfin
02.09.2017

Wären die blauen Funken nicht, sähe es aus wie ein Vulkanausbruch. Da schließe ich mich Waltraud an.
Das Bild hat was!

LG Margit

Holzinger Bruno
02.09.2017

Ich sah und dachte zuerst,ein Vulkan spuckt wieder seine Elemente aus dem Schlot! Farbenfrohe und sehr schöne Aufnahme,liebe Gisela.
LG,Bruno.

Margot Kühnle
09.10.2017

Liebe Gisela, mit grosser Freude habe ich gerade deine Fotos durchgeblättert. Deine Fotos haben mir immer viel zu erzählen, besonders gefallen haben mir diesmal zwei.
Hinter'm Berg, ein sehr kräftiges Bild mit Energie. Es er-
innert mich an Fotos von Vulkanausbrüchen. Sehr gut hast du den Moment erwischt, und wenn's auch nur der und ausserdem im letzten Moment des Badener Spektakels war.
Das andere Foto ist die "Aquarell-Ansicht" des abnehmenden Mondes. Wunderschön erfasst!
Du bist ein "Kapsele". Gratuliere dir immer wieder gern zu deinem wachen Foto Auge. Sicher lasse ich mich bald wieder zu einem begeisterten Kommentar verführen.
Herzlich, Margot

Branco A
06.01.2018

An einen Vulkan musste ich auch als erstes denken, fast zum verwechseln ähnlich :)
LG, Branco