Beta Version

Porträt

Astrid Schulz
„Yorick“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 29.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NEX-6
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.08.2017

Ein sehr schönes, nostalgisches Portrait! L G von Gisela

pana-man
30.08.2017

Hi, die Beleuchtung und Belichtung hast Du super hinbekommen. Die Augenpartie wirkt auf mich etwas unausgewogen, wobei ich natürlich die Physiognomie des Porträtierten im "Normalzustand" nicht kenne. Insgesamt sehr sehenswert. LG - pana-man

Astrid Schulz
11.09.2017

Oh, tausend Dank für eure Kommentare!

Das Portrait ist mit Fensterlicht entstanden. Ich mag den Blick von Yorick, ein Auge wirkt etwas mehr "zugekniffen" als das andere, für mich gibt das dem Bild noch eine besondere Spannung.

Liebe Grüße

Astrid

Gisela Hoffmann
12.09.2017

Früher habe ich Porträts immer mit "vorhandenem Licht" aus einem Nordfenster fotografiert! Nochmals Kompliment von Gisela