Beta Version

Humorvolles

helmb
„Auf Motivjagd“


Normalerweise wird aus einem häßlichen Entlein ein stolzer Schwan, aber hin und wieder passiert es auch umgekehrt. Wie z. B. bei obiger Aufnahme, wo einmal ein schöner weißer Schwan elegant übers Wasser gleitete, bis ein schelmischer Fotograf kam, der ein bißchen mit PS umgehen konnte ... (Dies nur zur Ehrenrettung meiner Fotokollegen, die aber beide Sinn für Humor haben).
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 30.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Humor, Composition, Ente


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.08.2017

Ja das ist echt spassig :-)
lg dirk

brimula
31.08.2017

Einfach köstlich..so kann man auch mit kleinen Sachen....:)

Gruss Brigitta

MGlück
31.08.2017

ja, wir sind schon ein bißchen verrückt mit unserem hobby,
und es macht soo viel spass und tut so gut!

glg magdalene

stef
01.09.2017

toll.Hoffentlich haben die beide die Geschwindigkeit der Badeente nicht unterschätzt.lg.guido

Cor.Lin
02.09.2017

Oh, eine mutierte Badeente - die muss man natürlich sofort einfangen, in klassisch verkrümmter Fotografen-Manier... und stolze Schwäne werden überbewertet, die sieht man doch inzwischen in jedem Bach :-)
Köstlich.
LG
Corinna

Udo Lunddahl
18.01.2018

Klasse Aufnahme, hat was lustiges.
LG
Udo