Beta Version

Fische

brimula
„Jugend“


Ganz viele Minifische...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 31.08.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: See Fischlein Viele
Wasser Klar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
31.08.2017

und ganz klares, sauberes Wasser die ihnen einen guten Lebensraum bieten ... und Dir natürlich eine gute Fotogelegenheit !
HG - Petra

GuenterHoe
31.08.2017

Vor einem schönen HG hast du sie perfekt abgelichtet.
LG Günter

phillicht
31.08.2017

Ein glasklares Symbol für neues Leben.***

Ciao Philipp

Francois
31.08.2017

Ein tolles Muster inkl. Schatten und dazu noch diagonal. Gefällt mir.
LG Franz

u.rie
31.08.2017

Zählen ist zwecklos...auf jeden Fall formatfüllend sehr gut festgehalten..

Gruß Udo

Dirk Rosin
31.08.2017

Und irgendwann sind sie gross und fressen die kleinen ... :-) Sehr klares sauberes wasser, ein schoenes foto.
lg dirk

Enrico
31.08.2017

Wer gibt da die Richtung vor..
Super festgehalten.
Gruß Rico

Wildlife
31.08.2017

Ganz hervorragend, das habe ich auch schon versucht, so gut ist es mir noch nie gelungen.

LG Bruni

stef
01.09.2017

eine tolle Arbeit in bester Qualität.lg.guido

helmb
01.09.2017

Das Grün der Aufnahme als beherrschenden Farbton hat mich so angezogen, dass ich die Fische fast übersehen hätte, aber das ist bei der Größe und dem Gewusel wohl auch nicht so verwunderlich. Grundsätzlich gefällt mir die gedeckte Farbigkeit und auch die Struktur des Steinnboden trägt zum Charme der Aufnahme bei.

Gruß Helmut

Cor.Lin
02.09.2017

Die Kinder haben heute Schwimmtag! Herrlich wie klar das Wasser ist, das dürfte die nächste Generation Fische sehr schätzen. Der grau-grüne Untergrund ist optisch sehr reizvoll - eine feine Arbeit.
LG
Corinna