Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Pfälzer Heide ... “


ein "Klischeebild" mit Bank ... 

im Hintergrund erhebt sich der Donnersberg. Mit 686 m ist er der höchste Berg des Nordpfälzer Berglands und der gesamten Pfalz. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 31.08.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Heide, Mehlinger Heide,
Bank, Pfalz,
Biosphärenreservat,
Donnersberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
31.08.2017

Da setzt man sich gerne hin und macht ein Päuschen beim Spaziergang.
L.G. Astrid

brimula
31.08.2017

Ja sie lädt wirklich zum verweilen ein an diesem schönen Platz inmitten der Heide....hätte vielleicht unten nicht ganz so eng geschnitten...aber nicht schlimm...ein romantisches Bild...

VG Brigitta

arteins
31.08.2017

Da könnte ich mich auch hinsetzen.
Schade, dass du die Bank unten angeschnitten hast. Ich hätte vielleicht den Himmel dafür weggelassen.
LG Wolfhart

Wildlife
31.08.2017

Wirklich ein sehr schönes Plätzchen mit herrlich weiter Sicht.
Ja schade unten die Bank, aber das wurde schon erwähnt, ansonsten wieder ein schönes Heidefoto.

LG Bruni

Holzinger Bruno
31.08.2017

Dass ist mal eine stabile Sitzgelegenheit, aber nichts für Bandscheiben!:-)))Klasse Foto.

Lieben Gruß,Bruno

Frankenwerner
31.08.2017

WUNDERSCHÖN!! Die Bank in VG als Blickfang, der rote Sand und die üppige Heide, das schöne Farbenspiel - kurz: ich mach mir mal eine Klammer um Dein gelungenes Heidebild, LG, Werner

PeSaBi
31.08.2017

@all: Dank an alle
@Werner: Dank natürlich für die Klammer, aber ich bin überrascht, so ein Anblick sollte Dir öfter vergönnt sein als mir - Du hast ja Heide ohne Ende vor der Haustür ;)
HG - Petra

Inga-Lisa
02.09.2017

platz nehmen und genießen,die sonne wärmt sicher und
verschönert die welt...
lg inga

Schmetterling
05.09.2017

Och it aber doch schön ...da könnte man doch verweilen ;)LGDani