Beta Version

Andere

Ralph Gräf
„The Players Are Gone“


Lanzarote, Spanien

http://graef-fotografie.de
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: lanzarote, spanien, tor,
fussball, spiel, sport,
verlassen, wüste,
melancholie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
31.08.2017

Ein sehr schönes aber auch irgendwie bedrückendes Motiv, dass du durch die spezielle Tonung perfekt umgesetzt hast.
VG Wolfhart

Richard_B
31.08.2017

Wieder ein echter Gräf,
Hier könnte ich mir auch noch Schirm, Charme und Melone im oder am Tor vorstellen - deine Serie hat bei mir Nachwehen erzeugt
LG
Richard

Ralph Gräf
31.08.2017

Danke Euch! @ Richard: der Koffer war dann für die ganze Urlaubsausrüstung doch etwas klein ;-)

Ralph Gräf
31.08.2017

.

Ralph Gräf
31.08.2017

.