Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„einziger Wermutstropfen ... “


ist, daß die A 63 die Mehlinger Heide "zerschneidet" ... aber das wurde recht gut gelöst ... vom Parkplatz aus führt eine kleine Brücke über die Autobahn in den großen Heideteil, den ich in den vorangegangenen Bildern gezeigt habe ... direkt vom Parkplatz gelangt man in den kleineren Teil, der insbesondere mit Spielgerät und kindgerechten Infotafeln auch die Kleinen begeistert. 

Hier die A63 von der Brücke aus ... beide dicken Pfosten waren nicht aufs Bild zu kriegen ... ich mußte mich entscheiden ... und habe diese Perspektive gewählt. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/22
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Autobahn, Brücke, Heide,
Mehlinger Heide, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
01.09.2017

Das ist immer schmerzlich, wenn die Heidelandschaft dem Autobahnbau geopfert wird. Aber so, wie Du es beschreibst, wurde ein guter Kompromiß gefunden. Dein Foto ist super!!! LG, Werner

Inga-Lisa
01.09.2017

wirkt gut gesichert,wichtig auch,wenn kinder diesen weg nehmen..
eine schöne aufnahme in sw.
lg inga

brimula
01.09.2017

Ja wenn unsere Autos nicht wären...aber das ist doch mal ein andere Blick auf die Autobahn...gute Idee...3

VG Brigitta

Holzinger Bruno
01.09.2017

Die Heide ist noch da, und das meiste fliegt sowieso über die A 63...ein guter BF-Beitrag, liebe Petra.

HG-Bruno.

arteins
01.09.2017

Die Idee, durch das Gitter hindurch zu fotografieren, finde ich gut. Die Graustufen und Kontraste sind sehr gut abgestimmt.
LG Wolfhart

Wildlife
01.09.2017

Ein sehr schöner Durchblick auf die Autobahn und voll ist sie auch nicht.
Ein ein Wermutstrofen, aber was wird nicht alles gemacht, um uns das Leben angenehmer zu machen...an die Natur wird da selten gedacht.

LG Bruni

helmb
01.09.2017

Die Aufnahme fällt durch das weiße Brückengeländer sofort ins Auge. Das leuchtende Weiß und deine exakte Ausrichtung machen dieses Alltagsmotiv attraktiv und dass dahinter auch noch eine Geschichte steckt, rundet das Ganze ab.

Gruß Helmut

Ilas
01.09.2017

Autobahn hinter Gittern. Eine etwas andere Sicht auf den Verkehr.
Als BF Beitrag sehr gut.
L.G. Astrid