Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Ein_Blick-02“


Als Gegensatz zum bf "Ein_Blick" kommt hier ein farbliches Motiv "Ein_Blick-02" aus Hammningberg/Nordnorwegen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 01.09.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fenster, Hammningberg,
Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.09.2017

Hätte ihm etwas mehr Platz gelassen aber es ist auch klasse mit allen Details...

VG Brigitta

Dirk Rosin
01.09.2017

Wie Brigitta :-)
lg dirk

Christof Wermter
03.09.2017

Sehr gelungene Detailaufnahme.
VG Christof

Francois
03.09.2017

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Schindeldach mit in das Bild, einbezogen hätte. Trotzdem ein Klasse Detail im Fenster.
Gruß Franz

Wellenbrecher
08.09.2017

Oben würde ich nen Tick schneiden - aber sonst klasse abgelichtet - insbesondere eine schöne Schärfe.
Gruß Herbert