Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20170901_bf“


Auch in anderen Ländern wird gefeiert. Hier nehmen die Menschen weite Wege in Kauf, um sich an einem der wenigen Fahrgeschäfte Nordafghanistans zu vergnügen ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.09.2017
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1165
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Afghanistan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas Behnke
01.09.2017

Sehr gelungene Aufnahme im Bereich Reportage. Die Situation wurde perfekt eingefangen und gibt, in diesem Ausschnitt einen guten Einblick in die Gebenheiten und die Bedürfnisse der Menschen in Nordafghanistan.
VG Andreas

Dieter F.Grins
01.09.2017

Das ist eine großartige Dokumentation der Gegensätze in diesem Land. Oben die modernen Autos und unten spielt sich das wahre Leben ab.
BG Dieter

Angelika Windloff
01.09.2017

Gut, dass Du zeigst, dass selbst in von Krieg oder Terror gebeutelten Ländern die Menschen so weit wie möglich am Alltag festhalten und Kinder spielen, wann immer sie können. Ein Bild wider die Klischees, auch durch die Einbeziehung der Autos im Hintergrund,
lG, Angelika

SteffenE
01.09.2017

Beeindruckendes und bewegendes Reportagefoto.
VG Steffen

Martina C. Schiller
01.09.2017

"Fahrgeschäft" ist ja ein großes Wort für das kleine Ding. Aber Spaß haben kann man auch oder gerade damit ganz BESTIMMT!
Du, lieber Harald, hast das wunderbar eingefangen und dokumentiert. Solch ein Afganistan-Bild habe ich zumindest noch nie gesehen - toll, danke dafür!
Sehr gut und ich denke auch passend in SW.
LG Martina

Wildlife
01.09.2017

Sehr beeindruckende und gute Doku, unsere Kinder würden über so ein "Fahrgeschäft" nur müde lächeln.
Ja dort hat man es wahrlich nicht leicht und freut sich über jede Abwechselung.

LG Bruni

helmb
01.09.2017

Deine Aufnahmen von Afghanistan gefallen mir immer wieder, weil ich das Gefühl habe, dass du ganz nah an den Menschen dran bist. Eine eigene Welt. Ich frage mich bei solchen Bildern immer, wie die im Rahmen der Flüchtlingswelle zu uns gekommenen Afghanen, unsere Überflußgesellschaft empfinden.

Gruß Helmut

Buschette
01.09.2017

Ich schliesse mich noch an. Grossartig !!
LG mit ( ) Werner

u.rie
03.09.2017

So einfach kann man Menschen Freude bereiten..nicht nur den Kindern auch ein Erwachsener hat Spaß an dem simplen Fahrgeschäft....diese Szene hast du sehr gut festgehalten. .

Gruß Udo

Gisela Hoffmann
08.09.2017

Ein wunderschönes reportagehaftes Bild im Stil der klassischen Fotografen. Ich gratuliere Dir zum BdT und danke für Deinen Kommentar unter "Landeanflug"! L G und weiterhn "Gut Licht" wünscht Gisela

Wolfgang Bernauer
08.09.2017

Ein weiteres, berührendes Bild aus Deiner eindrücklichen Afghanistan-Mappe. Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
08.09.2017

Hallo Harald,

freut mich riesig, herzlichen Glückwunsch !!
Ohne Wenn und Aber hochverdient !

LG Ralph

PS: Hier macht sich die sehr helle Darstellung im Gegensatz zum Porträt sehr positiv!

Richard_B
08.09.2017

Glückwunsch zum Bild des Tages.
Für mich eines der besten Bilder, die ich in den letzten Wochen hier gesehen habe.
Herzlichen Dank für dieses Bild
Richard

Branco A
08.09.2017

Starkes BdT !

Alberto
08.09.2017

Hallo Harald,
Gratulation zum BdT, ein außergewöhnliches Bild einer uns fremden Kultur.Ich denke S/W war hier ein muß.

Gruß aus Holland

Herbert

Bernd Reinert
08.09.2017

Für mich ist das ein ganz aussagestarkes Reportagefoto. Oben die Autos, zwar nicht die neuesten Modelle, aber halbwegs aus der jetzigen Zeit und unten die Menschen mit dem einfachen Spielgerät, irgendwie aus der Zeit gefallen.
LG Bernd

Fritze
08.09.2017

Aus einer anderen Welt ... hier hätte der TÜV das Karussel längst stillgelegt ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Sonja Elayna
08.09.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Die Szene hast du hervorragend eingefangen und dokumentiert.
LG elayna

Martina C. Schiller
08.09.2017

So lande ich doch sehr gern noch einmal hier bei Deinem außergewöhnlichen Bild und gratuliere Dir von Herzen zur absolut verdienten Herausstellung auf der Startseite!
LG Martina

helmb
09.09.2017

Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT. Wohlverdient.

Gruß Helmut

Big Joe
09.09.2017

Meinen Glückwunsch Dir zum Startseitenbild, Harald !!
Wie einfach dieses Fahrgeschäft ist, trotzdem im Mittelpunkt des Spiels steht.
Verwunderlich für mich, bei der hochtechnisierten Autoarmada :))
Wahrscheinlich ist es aber nur für die Kids :) auch wenn mal ein Älterer mitmischt :)
Kabul habe auch ich anders erlebt, Hightech, moderne Autos,
Waffen die nicht von Gestern sind !!
Aber auch steinzeitliche Methoden im Handwerk !
War dort dienstlich vor Ort, habe nicht wirklich bei den
Ärmsten der Armen vorbeigeschaut !
Wunderbare Dok !!
Beste Grüße
Joe

Harald Mundt
10.09.2017

Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem BdT, über die ich mich sehr gefreut habe: -) Euch noch einen schönen Sonntag, ab morgen einen guten Start in die Woche und bis bald, sonnige Grüße, Harald

Inga-Lisa
12.09.2017

fantastisch,habe ich erst jetzt entdeckt,gratuliere zum bild des tages,verdient..
lg inga

Inga-Lisa
12.09.2017

fantastisch,habe ich erst jetzt entdeckt,gratuliere zum bild des tages,verdient..
lg inga