Beta Version

Black Friday

gaby29
„weggeduckt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 24-70mm
Blende: 5,6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sek
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
01.09.2017

Das muss der Eingang zu einem Boxtrainingscenter sein, das Bild auf den Toren gefällt mir sehr gut, wunderbar durch deine gute Bildgestaltung in Szene gesetzt, sehr gut das Einbeziehen der beiden Fahrräder, sieht aus als hätten die beiden Fighter sie da abgestellt :))
Schöner Beitrag zum BF.
Gruß Waltraud

helmb
01.09.2017

Die Gegensätzlichkeit der Aufnahme gefällt mir sehr gut. Einerseits die strenge, ruhige Grafik des Gebäudes und andererseits das dynamische, lebhafte Bild eines Boxkampfes. Das wirkt. Und zuletzt noch die beiden Fahrräder, die auch mich vermuten lassen, dass es sich hier um ein Boxgym handelt. Eine gelungene Bildkomposition.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
01.09.2017

Das ist ja stark , sehr gut gesehen !
lg dirk

Martina C. Schiller
03.09.2017

Ich bin hier genau Gabis Ansicht, dass die Bildauf- und einteilung das Besondere ausmacht. Wirklich sehr gut, liebe Gaby!
LG Martina

Fritze
03.09.2017

Sehr gut gestalteter Bildschnitt!
LG Ernst

fan700
05.09.2017

Super!
Grüße
Markus

Sonja Elayna
09.09.2017

Das ist KLASSE! Toll gesehen und umgesetzt.
LG elayna