Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Am Strand von Spiekeroog“


Es war saukalt und windig, aber das einzig dagegen wirksame Heißgetränk war in Reichweite.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Meer, Strand,
Abend, Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.09.2017

und das Heißgetränk hat geholfen, denn nix ist zittrig-verwackelt ;))) ...

Ein herrliches Stimmungsbild ... die Sonnenstrahlen, die die Wolke wunderschön zur Geltung bringen, die das Wasser im hinteren Teil erstrahlen lassen und die Bildgestaltung mit der bewachsenen Düne ... rundum ein gelungenes Bild !
HG - Petra

Wildlife
01.09.2017

Hier am Bildschirm finde ich es nicht kalt, zwinker
Aber eine tolle Stimmung hast Du eingefangen, wie die Sonne hinter den Wolken strahlt ist der Hit, aber auch der Schnitt kann sich sehen lassen.

LG Bruni

u.rie
01.09.2017

Eine sehr gut gestaltetes Stimmungsfoto...ich mag solche Motive!
Herrlich der Himmel mit der tollen Wolkenbildung in der sich die Sonne versteckt und nur die Strahlen freigibt..gefällt mir sehr gut!
{}

Gruß Udo

Angelika Windloff
01.09.2017

Kann mich dem Lob nur anschließen - eine tolle Landschaftsaufnahme, in der Du Kälte, Wind und letzte Sonnenstrahlen sehr stimmungsvoll eingefangen hast,
lG, Angelika

Frankenwerner
01.09.2017

Die Begeisterung der Vorschreiber/innen über das stimmungsvolle Bild teile ich voll und ganz. Das Schöne auf den Inseln ist ja der sich ständig und schnell wandelnde Wolkenhimmel, der viele Motive liefert. Ein sehr schönes Inselbild, VG, Werner

Inga-Lisa
02.09.2017

..und zusätzlich hast du eine wunderbare aufnahme gemacht,
herrlich diese stimmung...
lg inga

Claudia-Evelyn
03.09.2017

Welch geniales Naturschauspiel du auf den Chip gebannt hast - da beneide ich dich geradezu ein wenig, denn Meer ist für mich soooooooooooooo weit entfernt! LG Claudia, nahe dem Schwäbischen Meer