Beta Version

Porträt

FOllage
„Lamar“


Der Hund meines Sohnes ist ein wunderbares und aufmerksames Model :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 01.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Porträt, Säugetier,
Hund, Schäferhiundmix,
Studio


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
01.09.2017

Sicher ein sehr hübsches Tier.
Die Farbgebung, der Schärfeverlauf und das Leuchten der Augen gefallen mir sehr gut. Nur mit der gewählten Perspektive kann ich mich nicht anfreunden.
Vom Kopf abgesehen sieht der Körper, durch die gewählte Perspektive, nicht nach Hund aus. Aber das mag jetzt kleinlich und eher Geschmacksache sein.
Gruß Werner

pana-man
01.09.2017

Ist ein Klasse Tierfoto, eben ein Studiostar.
@Werner Kllein: Vielleicht wäre ein etwas tieferer Aufnahmepunkt tatsächlich sogar noch prägnanter gewesen. LG - pana-man

Gerd Kaars
03.09.2017

Hallo Dorit

Eine wunderschöne Aufnahme des Hundes mit einer ganz feinen Zeichnung und Farbgebung .
Klasse !!

LG Gerd

Holzinger Bruno
03.09.2017

Liebe Dorit, ein junger und liebevoller Hund der voller gespannter Erwartung der Aufnahme entgegenfiebert.

LG,Bruno.

Big Joe
05.09.2017

Das Portrait sagt soviel aus über ihn :)
So gelassen & doch aufmerksam !
Einen wunderschönen Kopf, mit Augen die
einen treuen Blick erzeugen !
Dein Sohn wird die richtige Wahl getroffen
haben, denn wunderschöner kann ein Hund
auch als Model kaum sein :)
Ich beglückwünsche Dich zu diesem Bild :)

LG Joe

ennasus
20.09.2017

Fein und berührend! LG Susanne

NorbertK
08.10.2017

Ein herrliches Porträt,genial gemacht.Das Bild nehme ich mit.
VG Norbert