Beta Version

Andere

helmb
„Ich hab dich“


Schnitzeljagd im Museo Reina Sofia.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 3200
Keywords: Madrid, Museum, Reina
Sofia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
02.09.2017

Das ist doch mal was Anderes...eine super Idee mit dem Herrn der sich nur inkognito zeigt...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
02.09.2017

Das ist ja mal eine tolle idee, løasse foto !
lg dirk

stef
03.09.2017

er hat irgentwie Ähnlichkeit mit E........ Aber der hat ja Dummenfreiheit und würde sofort deine Verhaftung verranlassen.lg.gudo

Lothar Mantel
07.09.2017

Fast wäre ich reingefallen. Es mag die selbe Person dargestellt sein, aber es ist ein anderes Gemälde. Das ändert nichts an deiner tollen Idee und der schlüssigen Umsetzung. Spannend und gut.

LG Lothar