Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Pfälzer Heide ... “


zum Abschluß meiner kleinen Heideserie aus der Mehlinger Heide bei Kaiserslautern ... schon auf dem Rückweg, fand ich noch eine Stelle wo die Blüte noch besonders üppig war ! 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Heide, Mehlinger Heide,
Bank, Biosphärenreservat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
02.09.2017

Eine typische Heidelandschaft, Hermann Löns wäre begeistert. Denn wenn dieser rote Sandboden nicht wäre, könnte man die Szene glatt in die Lüneburger Heide verorten.
LG Wolfhart

Frankenwerner
02.09.2017

Eine tolle Heidestimmung hast Du da eingefangen. Daß mich besonders der rote Boden fasziniert, hab ich Dir ja schon geschrieben. Aber auch die Bildgestaltung mit dem tiefegebendem Weg, dem Baum im Vordergrund, dem Wolkenhimmel und der blühenden Heide machen das Foto zu einem echten Hingucker! LG, Werner

Holzinger Bruno
02.09.2017

Es ist eine Heidelandschaft wie im Bilderbuch!
Farbenprächtig,stimmungsvolles Bild,sehr schön! LG-Bruno.

Ilas
02.09.2017

Ein tolles Landschaftsbild. Wunderbar ist dieser "rote" Weg. Da geht man gerne spazieren.
L.G. Astrid

Wildlife
03.09.2017

Ein herrlicher Anblick mit schönen Farben und gutem Schnitt.
Einfach top.

LG Bruni

Inga-Lisa
04.09.2017

schön im licht,hier würde ich gerne pausieren und etliche fotos machen,besonders zu dieser jahreszeit..:-)
lg inga

Schmetterling
05.09.2017

Da könnte ich sofort durchwandern ...ein echter Traum...LGDani