Beta Version

Tiere in der Stadt

stef
„Durst“


ist stärker als die Vorsicht vor dem Menschen.
( bitte Lupe benutzen )
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 03.09.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 4000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
03.09.2017

Ein genialer Schnappschuß. Ich habe noch nie ein Eichhörnchen beim trinken gesehen. Ich staune immer wieder was dir für Aufnahmen gelingen.
HG Gerd

Wildlife
03.09.2017

Oder Durst ist schlimmer als Heimweh, zwinker
Ganz hervorragend erwischt, da kann man nur staunen, ich habe sehr selten so viel Glück.

LG Bruni

Dirk Rosin
03.09.2017

klasse das foto !
lg dirk

ennasus
03.09.2017

Daumen hoch! LG Susanne

Francois
03.09.2017

Einen Klasse Moment in exzellenter Schärfe.
Gruß Franz

brimula
04.09.2017

Süss...das habe ich noch nicht gesehen ...super die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Rolf Bringezu
04.09.2017

Bei mir ist Manchesmal auch der Durst stärker als die Angst vor der Schimpfe....

VG

GuenterHoe
04.09.2017

Einen schönen Moment hast du hier eingefangen, so etwas sieht man nicht oft, Gestaltung und Schärfe sind optimal.
VG Günter

Fotorike
04.09.2017

Ein super Schnappschuss, sehr gelungen,
LG Ulrike

Sanny
04.09.2017

Eine tolle Aufnahme ... beim trinken habe ich noch nie eins gesehen ... da hast du einen klasse Moment erwischt!
LG Sanny

Kalmbachg
05.09.2017

sehr guter Schnappschuss
viele Grüße Gottfried

khm
05.09.2017

Für die Körperhaltung gibt es volle Punktzahl!
Gruß Kalle

helmb
05.09.2017

Da hast du den idealen Moment erwischt und das Eichhörnchen in top Schärfe festgehalten, was nicht immer einfach ist bei diesen wieselflinken Tierchen.

Gruß Helmut

horst L.
04.10.2017

Super!!!
Glück? oder nur langes Warten ? :-))
VG
Horst