Beta Version

Haustiere

ennasus
„Es ist angerichtet“


Alle fraßen gemütlich, und ich konnte sie in Ruhe dabei beobachten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 04.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Pferde, Heu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.09.2017

Eine schöne ländliche Idylle zeigst du hier.
LG Günter

HorstN
04.09.2017

4 Braune und 1 Weißer, herrliche Idylle!
Den Zaundraht unten rechts würde ich wegstempeln.
LG Horst

ennasus
04.09.2017

Vielen Dank euch, den Zaun habe ich weg gestempelt, sieht viel besser aus :-)

Wildlife
04.09.2017

Sieht sehr gut aus, aber rechts unten das Band hätte ich wegrationalisiert.

LG Bruni

stef
05.09.2017

wunderschön wie du die vier abgelichtet hast.lg.guido

Graz
13.10.2017

Hallo Susanne, kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen. Wenn du schon beim Stempeln bist, dann retuschiere auch den roten Mähdrescher weg, der stört echt, vor allem die Farbe Rot sticht überall vor, wo sie nicht hingehört! Ist meine persönliche Meinung!
LG Gisela

Graz
14.10.2017

@Gawu, nunja, es ist meine Meinung und mich stört schon dieser rote Fleck, die Geschmäcker sind eben verschieden!
LG Gisela

Rabbit
15.10.2017

Jeder sieht und nimmt ein Bild anders wahr, und ich kann die Anmerkung von Gisela (Graz) durchaus nachvollziehen, auch wenn mich selber der Mähdrescher nicht stört, da er ja relativ klein im HG ist.

Prinzipiell gefällt mir der enge Schnitt, mir ist es rechts jedoch etwas zu knapp. Würde mir wünschen, das braune Pferd wäre hier noch etwas großzügiger im Bild. Ansonsten finde ich diese ländliche und friedliche Szene sehr schön. Und gut, dass Du im Nachhinein, die rechte, untere Ecke gestempelt hast.

LG Marion