Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Bondi Beach (2)“


siehe (1)
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 04.09.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Australien, Sydney, Bondi
Beach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
04.09.2017

Dein Kamerastandpunkt war klasse, aber ich denke sooo viele Menschen das wäre dann doch nix für mich.

LG Bruni

Dirk Rosin
04.09.2017

Ganz schoen was los da, der strand ist ja total schoen. die vielen leute wuerden mich abr auch etwas abschrecken.
lg dirk

Sanny
04.09.2017

Ein wunderbares Wimmelbild ... da gibt es sehr viel zu gucken ... die scheinen aber alle ziemlich abgehärtet zu sein, was die Sonne betrifft ;o) kaum ein Sonnenschirm, oder eine Strandmuschel ... das sieht hier oft ganz anders aus...
LG Sanny

Ninfea
05.09.2017

Es gibt immer noch freie Plätze...aber ich würde doch ein ruhigeres Schattenplätzchen vorziehen... Sehr schön von oben aufgenommen, diesen Strand mit den heranziehenden ruhigen Wellen.
LG, Agathe

khm
05.09.2017

Trotz des Gewimmels ist doch noch ziemlich viel Platz vorhanden.
Gruß Kalle