Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Bondi Beach (3)“


Wer lieber in Ruhe seine Bahnen ziehen möchte, schwimmt im Bondi Icebergs Pool. Frisches Meerwasser kommt mit jeder neuen Welle ins Becken ... :-)

P.S. Vielen lieben Dank! Über die Wahl dieses Fotos zum BdT habe ich mich sehr gefreut, genauso wie über eure alten und die "neuen" Kommentare dazu! :-) Und besonders freue ich mich natürlich, dass ich ab nächste Woche Bondi Beach wieder "live" genießen darf ... ;-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 04.09.2017
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1352
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4 L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Australien, Sydney, Bondi
Beach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
04.09.2017

Einfach toll diese Gischt und die Farbe des Wassers bis hin zum einsamen Schwimmer.

LG Bruni

photoexperiences
04.09.2017

Ein sehr lässiges und dynamisches Foto!! Liebe Grüße ***, Martina

Dirk Rosin
04.09.2017

Das ist ja genial, da hatte jemand eine gute idee. Das foto ist super !
lg dirk

Günther Mussel
04.09.2017

Klasse, das sieht gut aus.
Gruß
Günther

Sanny
04.09.2017

Das sieht klasse aus ... genau im richtigen Moment abgedrückt ... sehr gut mit der Welle im HG ... tolle Farben ... ich finde es sieht sehr einladend aus, da hätte ich auch Lust zu schwimmen :o)
LG Sanny

Martina C. Schiller
04.09.2017

So viele schöne Grün- und Blautöne und verschiedenste Oberflächen - das gefällt mir in Deinem Bild besonders gut. Aus dieser Perspektive zeigst Du uns den sehr speziellen Meerwasserpool bestens, denn die hauptsächlich schrägen Linien werden klasse durch die große Welle oben eingegrenzt.
LG Martina {}

Ninfea
05.09.2017

Hier würde ich auch den Pool vor dem tosenden Pazifik vorziehen...herrliche Wasserfarben.
LG, Agathe

khm
05.09.2017

Das lockt sicher viele Besucher an und ist eine spannende Geschichte!
Gruß Kalle

helmb
08.09.2017

Eine äußerst beeindruckende Aufnahme dieses außergewöhnlichen Freischwimmbeckens. Ob hier Ian Thorpe seine ersten Bahnen gezogen hat?

Gruß Helmut

stef
14.09.2017

Gratulation zu dieser tollen Arbeit und dem BdT.lg.guido

Sonja Elayna
14.09.2017

Lieber Horst, herzlichen Glückwunsch zum BdT :-). Das sieht klasse aus! Im richtigen Moment abgedrückt. Gefällt mir sehr gut.
LG elayna

brimula
14.09.2017

Glückwunsch zum BdT...das sieht grandios aus....

VG Brigitta

khm
14.09.2017

Gratulation zum verdienten BdT! Wurde auch mal Zeit!
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
14.09.2017

Lieber Horst,

auch wenn ich den Schnitt wesentlich enger gefasst hätte- herzlichen Glückwunsch ;-)) !

LG Ralph

Wolfgang Rieckmann
14.09.2017

Ein feines Bild, das zu Recht "BdT" geworden ist. Glückwunsch. Herrliche Farben.
Gruß Wolfgang

Rullma
14.09.2017

Was es alles gibt! Erst jetzt entdeckt, weil ich auf Reisen war. Klasse!

Marianne Wogeck
14.09.2017

Eigentlich bin ich noch gar nicht wieder daheim, aber bei diesem verdienten Platz des BdT muss ich dich einfach beglückwünschen. Sieht super aus.

lG Marianne

doro
14.09.2017

Klasse!
LG Dorothee

Inga-Lisa
14.09.2017

herrlich erfrischend und farblich wunderbar,
herzlichen glückwunsch zum bild des tages.
lg inga

Rabbit
14.09.2017

Hallo Horst,
meinen Glückwunsch zum BdT :o). Das sieht klasse aus - der Pool im lebhaften Meer, und der Schwimmer kann in Ruhe seine Bahnen schwimmen. Sehr schön von Dir fotografiert mit der Welle im HG.
LG Marion

B.Hermann
15.09.2017

Hallo Horst, herzlichen Glückwunsch zum BdT und genieße ab nächste Woche wieder Bondi Beach live.
VG
Bernd

Sanny
15.09.2017

Auch von mir herzlichen Glückwunsche zum BdT!
Und einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen Fotomotiven wünsche ich Dir! ;o)
LG Sanny

Kerstin Snekker
23.09.2017

der einsame schwimmer macht das bild für mich besonders! klasse und glückwunsch!
lg kerstin

Udo Dittmann
27.09.2017

da muss der Schwimmer ja aufpassen, dass ihn die nächste Welle nicht rausträgt