Beta Version

Andere

u.rie
„Der Weltrekord...“


hier noch mal in der Gesamtansicht...
Auch erst mal mein letztes Bild....ab in die Berge !!!
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.09.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Sandburg,Weltrekord,Duisb
urg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
04.09.2017

Viel spass in den Bergen Udo !
lg dirk

GuenterHoe
04.09.2017

Einfach fantastisch, was diese Sandkünstler geschaffen haben und mit Recht Weltmeister geworden sind.
Ein sehr schöner Farbkontrast vor dem blauen Himmel, ein perfektes Foto.
Dir und deiner Frau wünsche ich im Urlaub auch so einen Himmel, erholt euch gut und bring viele schöne Bergfotos mit, auf die ich mich schon freue, etwas beneide ich euch auch.
LG Günter

Wildlife
04.09.2017

Einfach toll, bei diesem Licht mit blauem Himmel, richtig schön.
Dann wünsche ich Dir gute Erholung.

LG Bruni

brimula
05.09.2017

Einfach super schön und faszinierend...
hab einen schönen Urlaub...

Gruss Brigitta

khm
05.09.2017

Viel Spass beim Location-Wechsel!
Gruß Kalle

arteins
05.09.2017

Es ist ein prachtvolles Kunstwerk geworden. Sehr gut dokumentiert, nur das Rohr links stört etwas den guten Gesamteindruck.
VG Wolfhart

Lothar Mantel
07.09.2017

Die Vergrößerung bringt´s. Wirklich großartig, dieses vergängliche Kunstwerk.

LG Lothar

Angelika Windloff
10.09.2017

Sieht schon großartig aus, diese Sandburg...bin gespannt, was Du aus den naturgebauten Bergen mitbringst - gute Erholung und viel Spaß beim Wandern und Fotografieren,
lG, Angelika

fotokalle
15.09.2017

Die Schärfe, dein Farbkontrast und die Bildauswahl gefallen mir mal wieder sehr gut bei deinem Foto!
Einen tollen Urlaub!
Kalle

Harald Mundt
23.09.2017

Wunderbar in den satten Farben, dem Blickwinkel und Schattenwurf. Der Spaten im Vordergrund gibt einen Eindruck der Größe dieses Meisterwerks - unglaublich! Beste Grüße und ein schönes Wochenende, Harald