Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Weißwangengänse und Mond“


Hier hatte ich das Glück, dass der Mond noch am Himmel zu sehen war und die ersten Weißwangengänse sich schon auf den Weg zu ihren Futterplätzen machten.

Weitere Gänsefotos auf meiner Webseite www.naturfoto-wermter.de
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.09.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten426
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: 4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 2000
Keywords: Vögel, Gänse, Gans,
Entenvögel,
Weißwangengans,
Nonnengans, Mond, Winter,
Januar, Deutschland,
Dämmerung, Morgens,
Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
04.09.2017

Hallo Christof, schönes stimmiges Naturfoto, gefällt mir sehr gut! Auch die Richtung in die die Gänse fliegen ist richtig, in die Zukunft!
LG aus München und immer gutes Licht wünscht dir Gisela

gerlind
04.09.2017

Da hast du wirklich Glück gehabt.
Gefällt mir sehr gut mit dem Mond.
LG Gerlind

Klaus Hoell
04.09.2017

Hallo Christof,
da hat sich dir eine Gelegenheit geboten, die du fotografisch perfekt umgesetzt hast.
Gruß,
Klaus

Dorothea
04.09.2017

Ein tolles Naturfoto, bei dem mir besonders gut gefällt, dass die Gänse nicht nur als schwarze Scherenschnitte sichtbar sind, sondern auch noch viele Einzelheiten an ihnen zu erkennen sind. Klasse!

LG Dorothea

cool chap
05.10.2017

Hi Christof,

gefällt mir sehr gut.
Habe ich sofort gesehen, können nur Weißwangengänse sein ,-)
LG
Peter