Beta Version

Autos

ennasus
„Vorbereitung läuft“


Im Morgengrauen ging es los, mein Hund und ich und die Düngerei :-)
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 04.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords: Traktor, Feld, Düngen,
Landwirtschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
04.09.2017

Ich rieche es förmlich, aber als Foto ganz klasse, die Tropfen treffen auf das Licht sieht toll aus.

LG Bruni

brimula
05.09.2017

Anzusehen ist das klasse ...aber riechen....muss nicht sein...sehr gut eingefangen die fliegenden Tropfen...

VG Brigitta

stef
05.09.2017

da kommt der Duft förmlich aus dem Monitor.lg.guido

GuenterHoe
05.09.2017

Bruni hat recht, man meint es direkt zu riechen, du hast es klasse eingefangen.
LG Günter

Claude Perret
06.09.2017

Beaucoup de plaisir....

Werner Heinrichs
18.09.2017

Dass man aus dieser "Schweinerei" ein so tolles Foto machen kann, hätte ich nicht gedacht. Respekt!
Gruß Werner

FOllage
20.09.2017

Klasse erwischt! LG Dorit