Beta Version

Verwischt und verzogen

Sanny
„Strandspaziergang“


Hier mein letztes bf-Bild in Farbe

https://www.fotoforum.de/community/foto/350761-black-friday-010917-sanny...

Ich habe das farbige Bild nochmal hochgeladen,
​da ich versehentlich das falsche Format genommen habe.
 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 04.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Strandspaziergang,
Strand, Meer, Menschen,
Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
04.09.2017

Hier die bereits geschriebenen Kommentare:

Dirk Rosin
04.09.2017
Melden
gefaellt mir in farbe besser.
lg dirk

Graz
04.09.2017
Melden
Hallo Sanny, es haben beide Versionen ihre Berechtigungen, obwohl mir doch die Farbige besser gefällt!
LG aus München und immer gutes Licht wünscht dir Gisela

HorstN
04.09.2017
Melden
Mir gefällt es auch in Farbe besser, Sanny. Aber das Hauptproblem bleibt m.E.: die weibliche Silhouette (Oberkörper) ist einfach zu blass.
LG Horst

Wildlife
04.09.2017
Melden
Gefällt mir fast noch besser.
LG Brunie

Sanny
04.09.2017

Entschuldigt bitte !!

@ HorstN: Mich stört es nicht unbedingt, aber ich kann deine Ansicht auch etwas nachvollziehen. Danke für deine ehrliche Meinung !!
LG Sanny

Martina C. Schiller
04.09.2017

Mir gefällt die ganze Machart des farbigen Bildes viel besser, liebe Sanny, und ich finde, dass sich die Dame hier deutlicher präsentiert. Insgesamt eine feine Idee, deren Ergebnis sich sehr wohl sehen lassen kann - meine Meinung! ☺
VlG Martina

Charly Creativ †
05.09.2017

Beide Motivbearbeitungen finden mein Interesse. Ich bevorzuge die Farbfassung. Sie trennt und informiert besser!
LG Charly